Klubschwinget 2016

Bereits zum 17. Mal fand am Samstag, 6. März 2016 unser Klubschwinget in der Schwinghalle Küssnacht statt. Gestartet wurde um 13.00 Uhr mit einem Apéro für die Ehrenmitglieder bevor dann die Jung- und Aktivschwinger in die Hosen stiegen.

Den zahlreichen Zuschauern wurden attraktive Zweikämpfe gezeigt, wobei natürlich nicht immer mit letztem Einsatz gekämpft wurde. Kameradschaft und Gemütlichkeit war für einmal wichtiger als Sieg oder Niederlage.

Bei den Jungschwingern standen sich Fabio Strickler und Thomas Dober im Schlussgang gegenüber den Fabio bereits nach kurzer Kampfdauer für sich entscheiden konnte und somit erstmals Klubmeister wurde. Bei den Aktiven war Pirmin Küttel siegreich über Toni Diener und durfte sich ebenfalls erstmals als Klubmeister feiern lassen.

Der Schwingklub Küssnacht gratuliert allen Jungschwingern und Aktiven und wünscht Ihnen für die kommenden Saison viel Erfolg.

Die neuen Klubmeister des Schwingklub Küssnacht, Fabio Strickler und Primin Küttel.