Training Aktive

Dienstag und Donnerstag

20.00-22.00 Uhr


Training Jungschwinger

Dienstag und Donnerstag

18.30-20.00 Uhr

167598
 
 
 

Hans Pfrunder wird zum Ehrenmitglied des ISV geehrt

Grosse Ehre für Hans Pfrunder, den ehemaligen Präsidenten des Schwingklub Küssnacht. An der Delegiertenversammlung des Innerschweizerischen Schwingerverbandes vom Samstag, 5. Februar 2016 in der Mehrzweckhalle in Rothenthurm, durfte Hans für sein überaus grosses und überdurchschnittliches Engagement in der Schwingersache die verdiente Ehrenmitgliedschaft in Empfang nehmen.

Der Schwingklub Küssnacht gratuliert recht herzlich zu dieser aussergewöhnlichen Ehrung und ist stolz, mit Hans Pfrunder einen grossen Funktionär und "Chrampfer" in seinen eigenen Reihen zu wissen.

Die beiden neuen Ehrenmitglieder des ISV Hans Pfrunder und Hansueli Wyss umrahmt von zwei hübschen Ehrendamen.

Sichtlich gerührt bedankt sich Hans Pfrunder für seine Ernennung zum Ehrenmitglied.